Neuwahl, AfD holt alle Direktmandate! Die Neuwahlen im Saarland in Saarbrücken werden richtig spannend, denn eine neue Umfrage zeigt nun, dass die AfD in Saarbrücken stärkste Kraft ist. Laut INSA gewinnt die AfD im gesamten Saarland zudem aktuell alle Direktmandate - damit gibt es das erste blaue Bundesland in Westdeutschland. Der Westen wacht auf - kein Wunder, wenn Merz und Bas die Rente des eigenen Volkes für die Ukraine opfern.
Neverforgetniki
Niki vom Online-Blog Neverforgetniki
Junger Blogger und freier Journalist, der für selbstständiges Denken und die Meinungsfreiheit eintritt. Auf diesem Kanal werden aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft von mir analysiert, kommentiert und bewertet!
Die Jugend interessiert sich nicht für Politik? Überzeugt euch hier vom Gegenteil!
Paypal Spende an Neverforgetniki
Counter
Werbung-


