Aus Potsdam meldet sich die Aktuelle Kamera mit einer historischen Kurzmeldung: Die Linke hat ihren Bundesparteitag gefeiert und präsentiert stolz ihre neue Doppelspitze – Ines Schwerdtner und Luigi Pantisano. Enteignen, verstaatlichen, Schuldenbremse weg, dafür mehr Umverteilung und feministischen Protest. Man zeigt sich bereit mit der faschistischen Partei CDU zu regieren.
Counter
Werbung-





