Samstag, 29. April 2023

Digitaler Chronist - 30.04.23 20:00 Direktübertragung - Geldanlage ProfitWallet? Wir fragen die Gründer!


Liebe Zuschauer, am 31.01.23 haben Jörns Bühner und ich über das Thema gesprochen: Wie rette ich mein Geld? Jetzt stellen wir Euch die Anlagemöglichkeit ausführlich dar, die wir damals schon erwähnt hatten. Die beiden Gründer dieser Anlagemöglichkeit namens ProfitWallet, Alexander Rak und Christian Lenk, werden in der Direktübertragung unsere/meine Fragen beantworten. Für weitere Infos und den Link/Verweis zu der ProfitWallet schreibt uns bitte an profitwallet@digitaler-chronist.com eine Email. Ich möchte den Verweis nicht anonym rausgeben, sondern es sollte ein Kontakt, auch für Rückfragen, entstehen.
Die Aufwärmphase wird heute kürzer sein, Wir beginnen kurz vor 20:00!
Euer Thomas


Counter 


 Nachrichten Kanäle 










___________________________________________________________________