Dienstag, 21. Februar 2023

Qlobal-Change - X22 Report vom 20.2.2023 - Je mehr Biden unternimmt, desto mehr Menschen wachen auf - Trump sendet Andrew-Jackson-Botschaft - Episode 3002b


Jetzt stehen alle anderen Social-Media-Plattformen im Rampenlicht, und jeder kann das sehen. Denkt daran, dass sie die totale Kontrolle brauchen. Und der einzige Weg, dies zu erreichen, ist, Menschen zu zensieren oder zu entfernen, um die Kontrolle zu behalten. Seht euch an, was mit James O'Keefe passiert ist. Er hat über Pfizer berichtet. Und dann beschloss der Vorstand von Project Veritas plötzlich, dass sie gegen ihn vorgehen würden. Und das Interessante daran ist, dass James O'Keefe beschlossen hat, zurückzutreten. Natürlich haben sie ihn von all seinen Pflichten entbunden. Und er sagte: Es gibt keinen Grund mehr für mich, in der Firma zu sein. Also packe ich meine Sachen zusammen.

 


 


Counter