Samstag, 14. Januar 2023

Qlobal-Change - X22 Report vom 13.01.2023 - WEF in Panik - Green New Deal gescheitert - Schuldenobergrenze rückt näher - Episode 2972a


Der tiefe Staat, die korrupten Politiker, die private US-Zentralbank, das Weltwirtschaftsforum, Sie können sehen, dass sie in Panik geraten.
Woher wissen wir, dass sie in Panik sind?
- Weil wir sehen, was das Weltwirtschaftsforum tut. Und ich weiß, dass sie in der Vergangenheit, wenn sie ihre Treffen abhielten, Soldaten hatten, die sie beschützen.
Aber die Frage ist, warum brauchen sie diese Soldaten?
Ich meine, wenn sie mit den Menschen auf der ganzen Welt auf der gleichen Seite sind, wenn jeder auf ihre Agenda schaut und sagt: "Ja, das ist genau das, was wir wollen, wir sind genau auf der gleichen Seite" - warum brauchen sie dann so viele Soldaten, um sie zu bewachen?



 


Counter