Sonntag, 18. September 2022

Papierbrikettpresse / Steimles Aktuelle Kamera / Ausgabe 75


❤️Liebe Steimle Fans, 
gendern könnt ihr glatt vergessen, wir stellen um auf kleine Roboter-Babys, da ist der kleine Unterschied nicht mehr so wichtig. 

Überall fehlt es an Geld für die einfachsten Aufgaben, aber für Großprojekte und Flüge zum Mond spielt Geld überhaupt keine Rolle. „Klimaneutral“ geht es mit viel Kerosin in die Luft. Es fehlen nur noch ein paar angeklebte Klimaaktivisten. Wobei es ja eine Katastrophe wäre, diese zu verschießen, da doch bereits jetzt im Handwerk und gerade im Bereich erneuerbare Energien massenhaft Nachwuchs fehlt. Wenn die Hände festkleben, arbeitet es hoffentlich im Koppe. Nicht, dass es dann wieder heißt, weil die Hände festgeklebt sind, können die nicht mit anpacken, denn zu tun gibt es genug. 

Den Durchbruch bei der Energiemangelbeseitigung will Uwe Steimle mit 3 x B schaffen: Die ersten Gehversuche im Umgang mit der BapierBrigettBresse sehen Sie in dieser Sendung.

  

Steimles Welt

 


Counter