Mittwoch, 1. Juni 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 30.5.2022 - Militärischer Nachrichtendienst - Nachrichtendienst des Volkes - Alle Systeme sind startklar - Das Beste steht uns noch bevor - Episode 2787b


Der [DS] bereitet sich auf die Zwischenwahlen vor und treibt dafür die Pandemie erneut voran. Diesmal sind es die Affenpocken, wegen denen schon jetzt ein Lockdown gefordert wird. Ihr 16-Jahres-Plan zur Zerstörung Amerikas läuft weiter. Doch alles, was sie versuchen, hat den gegenteiligen Effekt. Es weckt die Menschen auf. Der einzige Weg nach vorne ist das Militär, zusammen mit dem Volk. Genau darauf läuft es hinaus. Alle Systeme sind startklar. Die Patrioten sind vorbereitet und die Menschen werden die wahre Agenda des [DS] erkennen. Das Beste steht uns noch bevor.

 


Qlobal-Change