Mittwoch, 1. Juni 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 29.5.2022 - Trump: Wir holen uns das Haus, den Senat und Amerika zurück - Nichts kann das mehr aufhalten, nichts - Episode 2786b


- Bill Barr hat Hillary Clinton wegen der Russland-Affäre scharf angegriffen und gesagt, sie sei der Aufwiegelung schuldig.

- Die Polizei von Uvalde hatte an der Robb-Grundschule trainiert, um genau das zu verhindern, was wenige Wochen später geschehen sollte. Berichten zufolge waren 19 Polizeibeamte am Tatort, die über eine Stunde lang darauf warteten, dass ein Hausmeister ihnen einen Schlüssel gab, bevor sie sich zum Handeln entschlossen. Bis dahin hatte der Mörder 19 Kinder in der Schule erschossen.

- Trump hielt am Samstag eine Rally in Wyoming ab und sprach über die Situation zwischen Russland und der Ukraine, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte. Einschließlich eines Atomkriegs. Ob das letztendlich so kommt, uns nur medial vorgeführt wird oder nur bis zu einem bestimmten Punkt aufgebaut wird, werden wir sehen. Auf alle Fälle braucht es etwas, damit die Masse der Menschen aus ihrem Koma aufwacht. Weiterlesen

 


Qlobal-Change