Donnerstag, 31. März 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 29.3.2022 - Was passiert, wenn Vermögenswerte eingezogen werden? - Das Verbrechersyndikat entlarven - Definiere Verräter - Episode 2737b


Aus Zeitgründen komme ich heute gleich zum ersten Thema und das sind die kriminellen Machenschaften der Biden-Familie. Und das alles kommt von Hunter Bidens Laptop, der mittlerweile als Laptop aus der Hölle bezeichnet wird. Im Senat gab es dazu am Montag eine Rede von Chuck Grassley, in der er die finanziellen Verbindungen zwischen der Kommunistischen Partei Chinas, Hunter Biden und James Biden, dem Bruder von Joe Biden, aufdeckte. Und Trump forderte Putin auf, alle ihm zur Verfügung stehenden Informationen über die Geschäfte von Hunter Biden mit Oligarchen in Osteuropa herauszugeben.

 

Qlobal-Change