Mittwoch, 21. Juli 2021

Thors Hammer - Unter Ahrweiler befand sich der Regierungsbunker


Lasst uns den Begriff "Staatsversagen" streichen.
Es handelt sich nicht um Versagen, sondern um eiskaltes Kalkül.

Feuerwehrleute, die ihre Erfahrungsberichte über das Boykottieren ihrer Einsätze auf Facebook teilen, werden gesperrt.
Sehr informativer Lagebericht eines ehrenamtlichen Helfers über die Situation in Ahrweiler.

Somit ist klar, der Regierungsbunker ist zerstört


Thors Hammer