Liebe Zuschauer, am Samstag, 08.05.21 kam es in München im Englischen Garten zu einer doch recht heftigen Auseinandersetzung zwischen Polizei und Jugendlichen. Es ging zwar nicht um eine Corona-Demo, sondern der Anlass war ein anderer. Was der Vorfall allerdings zeigt: Immer mehr Leute und gerade die Feier- und Eventszene hat keinen Bock mehr auf "zuhause bleiben". Da wünschen wir der Polizei Viel Vergnügen beim Ausbaden der Entscheidungen ihrer politischen Vorgesetzten!
Euer Thomas







