Freitag, 28. Mai 2021

Behind the Matrix - Georg Thiel seit 25.02.2021 in der JVA Münster weil er GEZ nicht bezahlt hat


GEORG SITZT SEIT 80 TAGEN HINTER GITTERN

Warum ER lieber im Knast sitzt, als GEZ zu zahlen

Georg Thiel (53) ging lieber in den Knast, als jeden Monat 17,50 Euro GEZ-Gebühren zu zahlen. Dann trat er in den Hungerstreik und bat den WDR um seine Freilassung.


Behind the Matrix