GEORG SITZT SEIT 80 TAGEN HINTER GITTERN
Warum ER lieber im Knast sitzt, als GEZ zu zahlen
Georg Thiel (53) ging lieber in den Knast, als jeden Monat 17,50 Euro GEZ-Gebühren zu zahlen. Dann trat er in den Hungerstreik und bat den WDR um seine Freilassung.

Behind the Matrix