Das #besonderehelden-Video der Bundesregierung wird heiß diskutiert. In der Tat, denn es ist ein mehr als peinliches Machwerk, das Nichtstun und Rückgratlosigkeit honoriert und würdigt. Die Republik spielt verrückt! Lehnt Euch zurück… Tim K.

Tim Kellner 265.000 Abonnenten |