Dass die Deutsche Bahn Pfuscherei betreibt, wissen wir alle. Wie groß dieser Pfusch wirklich ist, zeigt nun ein internes Video: Man hat im sicherheitskritischen GSM-R-System einfach mal Netzwerkkomponenten ausgetauscht, während das System im vollen Wirkbetrieb war. Das ist, als würde man bei 250 km/h den Ölwechsel machen.
Politik mit Kopf
Werbung-
