Samstag, 18. Oktober 2025

Digitaler Chronist - Kulturstaatsminister Weimer sorgt sich um geistiges Eigentum und klaut selbst: U.a. bei Alice Weidel

Liebe Zuschauer, 

Wolfram Weimer, als Kulturstaatsminister Mitglied des Regimes, legt eine Dreistigkeit und Hybris an den Tag, die so viel offenbart. 

In seiner Rede bei der linksradikalen, geisteskranken Veranstaltung "Frankfurter Buchmesse" prangert er US-amerikanische KI-Unternehmen , u.a. auch Google, an, wertvolles geistiges Eigentum zu rauben. Er bezieht sich vor allem auf Bücher und allgemein Texte, die ohne Genehmigung verwendet werden.

Für sich selbst legt der feine Herr nicht so strenge Maßstäbe an. Auf seiner Netzseite "The European" veröffentlichte er Hunderte von Texten von Menschen wie Brad Pitt (!), Papst Franziskus (!) und sogar Alice Weidel, AfD-Vorsitzende (!), aber auch von seinem Ministerkollegen von der CSU, Alexander Dobrindt.

Seine dürre Erklärung dazu: "Fragen Sie meine Frau". Mit anderen Worten: Er ist schon bei der letzten Patrone, denn es ist eindeutig nachweisbar, dass er für diese Urheberrechtsverletzungen verantwortlich ist.

Alle Details im Video!

Euer Thomas