Dienstag, 26. März 2024

Deutschland Kurier - Privat-Stasi „Correctiv“: Die ganze Wahrheit über das Lügenportal!


Die Lügenkampagne des von der Bundesregierung mit unseren Steuergeldern geförderten Hetzportals „Correctiv“ rund um das private Potsdamer Treffen ist auf ganzer Linie zusammengebrochen. Der Zweck, eine politisch gesteuerte und vom Staatsfunk angeheizte bundesweite Massenpsychose „gegen rechts“ auszulösen, war aber zunächst erreicht worden. Doch inzwischen durchschauen immer mehr Menschen diese Schmierenkomödie, wie aus den stabilen und wieder anziehenden Umfragewerten für die AfD hervorgeht.

Wer und welche Interessen hinter dem Lügenportal stecken, wie Faeser & Co. ihre Privat-Stasi zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit einsetzen, warum endlich Schluss sein muss mit den Millionen Steuergeldern für linksgrüne Fake News-Schleudern – das erfahren Sie in diesem DK-Video.

Deutschland Kurier