Mittwoch, 26. April 2023

Tim Kellner - PRECHT beschimpft BAERBOCK! ᴴᴰ🔥 bald in DOPPELZELLE mit MIR?


Der beliebte und eloquente Philosoph Richard David Precht kann sich wahrscheinlich schon auf eine langjährige Haftstrafe freuen. Auch er war so töricht und unbedacht, die große deutsche Außenminister-Hoffnung Annalena Baerbock (Grüne) zu verspotten und zu beschimpfen. Jeder weiß, spätestens seit meiner 8-monatigen Haftstrafe wegen eines lustigen Baerbock-Clips, um die Gefahr und Brisanz in diesem Land. Als reumütiger Bürger dieses Landes, fordere ich daher eine mehrjährige Haftstrafe für Precht, die er gerne für 8 Monate auch gemeinsam mit mir in einer Doppelzelle absitzen kann. Gern geschehen! 
Lehnt Euch zurück…
Tim K.


Tim Kellner 


 


Counter

________________ 🎭 SATIRE 🎭________________

 Robert Matuschewski       Tim Kellner        Uwe Steimle   

 Originalos Marco Rima Sara Bennett Lightfight

Lisa Fitz
___________________________________________________________________