Dienstag, 25. April 2023

Tim Kellner - LINDNER kassiert öffentlich brutalen SCHLAG ins GEMÄCHT! ᴴᴰ🔥


War es eine öffentliche Demütigung? Eventuell sogar eine Rache für Vorhergegangenes? Wurde der allseits beliebte und fähige Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) angetrieben von Hass und Vergeltung öffentlich so brutal gedemütigt? Wie reagierte seine Gattin Frank Lehfeldt auf den hinterhältigen Angriff? Ist der gemeinsame Kinderwunsch nun ade? Fragen über Fragen… Des Weiteren ein kurzes Gerichts-Spezial! 
Lehnt Euch zurück… 
Tim K.

 

Tim Kellner 


 


Counter

________________ 🎭 SATIRE 🎭________________

 Robert Matuschewski       Tim Kellner        Uwe Steimle   

 Originalos Marco Rima Sara Bennett Lightfight

Lisa Fitz
___________________________________________________________________