Donnerstag, 23. Februar 2023

Qlobal-Change - X22 Report vom 21.2.2023 - [DS]/Fake News Panik wegen J6-Video-Veröffentlichung, 16-Jahres-Plan-Bumerang - Episode 3003b


Wir konnten sehen, dass Project Veritas unter Druck gesetzt wurde, James O'Keefe von Project Veritas zu entfernen. Das Interessante an der ganzen Sache ist, dass er das Pfizer-Video gemacht hat und plötzlich alle Vorstandsmitglieder sagten: "Okay, wir können James O'Keefe nicht im Vorstand haben. Wir werden ihm alles entziehen." Und es sieht so aus, als ob das für Project Veritas nicht so gut funktioniert.

Nun, ich glaube nicht, dass ihnen klar ist, wie viele Leute James O'Keefe folgen, wie viele hinter ihm stehen, wie die Spender hinter ihm stehen und dass er das gesamte Project Veritas ist. Ohne ihn ist das Projekt Veritas absolut bedeutungslos.

Er könnte sich einen neuen Namen ausdenken, eine neue Firma gründen, und die Leute würden ihm folgen. Tatsächlich verlieret Project Veritas auf Twitter wie verrückt Follower und die Mitarbeiter sagen, dass sie James O'Keefe folgen werden.




 


Counter