Mittwoch, 9. November 2022

MDS - Sie besitzen Alien Technologie… Priester enthüllt das größte Geheimnis des Vatikans ?!


Der Vatikan soll das größte Geheimnis der Welt verbergen. Eine außerirdische Technologie die es ermöglicht durch die Zeit zu reisen – ganz anders wie wir es uns vorstellen. Durch einen Blick in den Chronovisor – Eine mysteriöse Maschine – Entwickelt von einem Priester des Vatikans - Pellegrino Ernetti – Doch ihre Ursprünge sollen viel weiter in der Vergangenheit liegen. Der Chronovisor sei eigentlich uralt uns basiere auf Alien und UFO Technologie – Ein außerirdisches Instrument und der Priester hat dieses größte Geheimnis des Vatikans nun enthüllt: Der Vatikan besitzt Alien Technologie – Was ist dran am Chronovisor ?

 

 

Mach dich schlau! - Mystery, Doku & Space


Counter