Donnerstag, 1. September 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 30.8.2022 - Die Uhr läuft ab - Angst macht sich breit - Das [DS]-System ist aufgeflogen - Episode 2862b


Biden appelliert nun an die Deep-State-Spieler, dass etwas getan werden muss, um Trump und das amerikanische Volk zu stoppen. Sie bereiten sich auf die Schlacht bei den Zwischenwahlen vor. Die Razzia in Mar-a-Lago ist nach hinten losgegangen. Die Menschen sehen jetzt, dass das FBI in Wirklichkeit die SS in Verkleidung ist und dass sie sich in die Präsidentschaftswahlen eingemischt haben. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Dezertifizierung der Wahl erfolgt.

Präsident Biden will zur besten Sendezeit in Philadelphia eine Rede über den Schutz der Demokratie halten, in der er davor warnen wird, dass die Rechte und Freiheiten der Amerikaner angegriffen werden.

 


 


Counter