Mittwoch, 10. August 2022

Qlobal-Change - X-22 Report vom 8.8.2022 - Operation [DS] Sting ist aktiv - Patrioten sind bereit, diese alten Institutionen zu säubern - Episode 2845b


Die FakeNewsMedien versuchen weiter krampfhaft, etwas über Trump zu finden. Dabei verwenden sie dasselbe Drehbuch wie beim Russland-Absprachen-Schwindel. Sie produzieren Informationen, die bedeutungslos sind, versuchen aber es so aussehen zu lassen, als hätten sie etwas gegen Trump in der Hand. Dabei hat sich die New York Times jetzt endgültig auf das Niveau einer verstopften Toilette begeben. Wir hatten die Geschichte bereits Anfang Februar im Programm. Maggie Haberman, eine korrupte Journalistin der New York Times, die schon immer gegen Trump hetzte und unzählige Lügengeschichten über ihn erfunden hat, wirbt in ihrem Buch mit dem eindeutigen Titel "Der Hochstapler" mit Bildern von Toilettenschüsseln. Trump soll darin Dokumente im Oval Office heruntergespült haben.