Dienstag, 12. Juli 2022

ExoMagazinTV - Luis Elizondos UFO-Appell an Brasilien (Anhörung Bundessenat Brasilien, 24.06.2022)


Der ehemalige Chef des UFO-Forschungsprogramms AATIP im Pentagon, Luis Elizondo, rief die brasilianischen Abgeordneten dazu auf, das Thema ernst zu nehmen, es nicht allein den USA zu überlassen und eine brasilianische UFO-Forschungskommission ins Leben zu rufen. Aus technischen Gründen konnte dieser Videoclip nicht rechtzeitig für die Anhörung vor Brasiliens Bundessenat bereit gestellt werden. Am 24. Juni 2022 fand vor dem Bundessenat Brasiliens eine Veranstaltung zum Gedenken an den 75. “Welt-UFO-Tag” statt. Dabei traten Brasiliens wichtigste Experten auf und stellten anhand von offiziellen Dokumenten die bislang bekannten Fakten zu dem Phänomen in ihrem Land dar. Diese offizielle Anhörung war von Senator Eduardo Girão sowie weiteren Senatoren beantragt worden. Das Ziel bestand darin, die Öffentlichkeit für das Thema zu sensibilisieren.