Dienstag, 28. Juni 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 26.6.2022 - Es musste so gemacht werden - Was passiert, wenn man ein Tier in die Enge treibt - Zwischenwahlen - Episode 2809b


Der [DS] sitzt in der Falle wie ein wildes Tier und einige Leute werden jetzt dumme Dinge tun. Sie haben ihren Einfluss auf die Menschen verloren und alles, was sie noch haben, sind ihre Fußsoldaten von Antifa und BLM. Das wird bald sehr deutlich werden, wenn der Vorstoß für weitere Unruhen erfolgt. Trump hat alles in die Wege geleitet, die Waffe sind jetzt wir, das Volk. Wir werden den Kurs dieses Landes ändern. Q hat wieder gepostet und er sagte, dass es auf diese Weise geschehen musste. Die Menschen mussten es erst sehen, es erleben, es durchleiden und an den Rand des Erträglichen gebracht werden. Jetzt sind sie bereit, Veränderungen einzufordern.

 

Qlobal-Change