Montag, 13. Juni 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 12.6.2022 - Die Beweise häufen sich - Wir haben sie alle erwischt - Tarnkappenbomber im Anflug - Episode 2797b


Joe Biden scheint komplett allein dazustehen. Es gibt kaum noch jemand, der ihm zuhört, der ihn sehen will und der seine Reden anklickt. Am Samstag hielt er in Santa Fe, New Mexico, einen Vortrag, den man nur noch als erbärmlich bezeichnen kann. 8500 Menschen haben ihn bei YouTube angeklickt und es gibt ganze 245 Daumen nach oben. Negative Bewertungen sind möglich, werden aber nicht angezeigt. Und die Kommentarfunktion haben sie vorsichtshalber schon mal ganz deaktiviert. Den Hintergrundgeräuschen im Saal nach zu urteilen, scheint auch kaum jemand anwesend zu sein. Biden hat keine Basis mehr und er sieht verloren aus.

 

Qlobal-Change