Mittwoch, 11. Mai 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 9.5.2022 - Die Patrioten sind bereit, die Hölle zu entfesseln - Ihr werdet wissen, wann - Haltet Euch bereit - Episode 2770b


Steigen wir heute ein in Dave's Report mit Elon Musk, der nach dem Kauf von Twitter jetzt ankündigte, dass er in dem Social Media Konzern gründlich aufräumen wird. Die Daily Mail berichtet, dass Elon Musk plant, 1.000 Mitarbeiter von Twitter zu entlassen, sobald der Kauf der Plattform abgeschlossen ist. Sechs Monate wird wahrscheinlich die Übernahme von Twitter dauern, dann schwingt Elon Musk die Axt. Rausfliegen werden all die linken und woken Mitarbeiter, die nach politischen Gesichtspunkten eingestellt wurden und schon aus Überzeugung heraus konservative und patriotische Beiträge freudig und selbstständig zensieren und löschen. Allerdings will Elon Musk innerhalb der nächsten drei Jahre Tausende neuer Mitarbeiter einstellen und die Zahl der Angestellten von derzeit 7.500 auf rund 11.000 erhöhen.

 


Qlobal-Change