Montag, 2. Mai 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 29.4.2022 - Trump sendet die Botschaft - Es ist an der Zeit - Definiere Verräter - Episode 2763b


- Die Anwälte von Hillary Clinton's Wahlkampfkampagne, Perkins Coie und Fusion GPS bestehen im Prozess gegen ihren Kumpanen Michael Sussmann weiterhin darauf, dass es nur um Rechtsberatung ging. Sie haben sich in ihren eigenen Lügen verstrickt und kommen da nicht mehr raus.

- Während Bidens Heimatschutzministerium die Betreuung und Gesundheitsversorgung amerikanischer Kriegsveteranen einstellen will, um die in Massen über Mexiko einströmenden illegalen Einwanderern zu versorgen, wurden im Norden von Mississippi mehr als 700 Kriminelle verhaftet.

- 62 % der Erwachsenen in Amerika glauben, dass Elon Musk Twitter verbessern wird. Wir haben noch mehr zu berichten.

- 2.000 Maulesel. So heist der neue bahnbrechende Dokumentarfilm von Dinesh D'Souzas. In der Doku wird anhand von GPS-Handy-Tracking-Daten bewiesen, wie der Wahlbetrug 2020 durchgeführt wurde.

- Und dann schauen wir noch auf Trumps ersten Tweet auf TRUTH Social und die versteckten Botschaften darin.

 


Qlobal-Change