Sonntag, 10. April 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 8.4.2022 - Scavino's Botschaft erhalten - Dies ist keine weitere [4]-Jahreswahl - 15. Runde - K.O. - Episode 2746b


Da die reguläre US-Regierung mittels Wahlbetrug gestürzt bzw. geputscht wurde, wird alles, was diese Marionettenregierung tut, rückgängig gemacht. Trump und die Patrioten mussten nur erst den Menschen die Wahrheit zeigen. Und manchmal tut die Wahrheit weh und ist schmerzhaft. Scavino sendet die Botschaft, dass die 15. Runde bevorsteht. Der letzte Schlag gegen den Deep State wird ein K.O. Schlag sein, ein kompletter Knockout. Beginnen wir heute wieder mit der linksideologischen Pervertierung von Kindern in ihrer Geschlechtsidentität, worüber sich kein gesund aufgewachsenes Kind je Gedanken machen würde.

 


Qlobal-Change