Mittwoch, 13. April 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 11.4.2022 - Die große Lüge ist die des Deep State - Das Verbrechen des Jahrhunderts wird aufgedeckt - Episode 2748b


Die Themen heute:

- John Durham konzentriert sich auf Hillary Clintons Wahlkampagne 2016 und befragte ihren damaligen Wahlkampfmanager John Podesta.

- Elon Musk wollte noch letzte Woche in den Vorstand von Twitter eintreten. Nun machte er einen Rückzieher. Warum tat er das?

- Gibt es einen Unterschied zwischen der Antifa und den ukrainischen Nazis? Oder folgen sie der gleichen Agenda.

- Corona ist tot, es lebe die Vogelgrippe. Die nächste Pandemie wird vorbereitet. Außerdem gibt es noch den Stealth-Bomber unter den Coronamutanten, die so unsichtbar ist, dass Du nicht merkst, dass Du sie sie hast. Und andere auch nicht.

- Die Videos, die zeigen, wie die linken (und bezahlten) Aktivisten die Wahlzettelbriefkästen mit gefälschen Stimmzetteln vollstopfen, sind veröffentlicht. Die große Lüge ist der Wahlbetrug von 2020.

 


Qlobal-Change