Sonntag, 3. Oktober 2021

Andrea Stümpel - Plejaden Channeling Nr 7 , Was bedeutet Bewusstseinserweiterung


Du hörst das 7. Channeling aus der Channeling Reihe der Plejader.Er / Sie sprechen darüber was genau Bewusstseinserweiterung bedeutet. Ich wünsche dir viel Freude beim Hören. Wenn du mich unterstützen möchtest und dir das Channeling gedient hat, würde ich mich freuen, wenn du einen Daumen nach oben hinterlässt, und wenn du magst meinen Kanal abonnierst. Ich danke dir von Herzen!


Mein Name ist Andrea Stümpel, seit mehr als 20 Jahren arbeite ich als Medium, Heilerin, spirituelle Lehrerin und Speakerin.Ein großer Durchbruch war meine Nahtoderfahrung im März 2019, dort bin ich mit dem höchsten Lichtbewusstsein in Kontakt gekommen, und weiß nun wieder um meine wahre Bestimmung. Seit dem 16. Juni 2020 stelle ich Videos auf diesen Kanal. Hauptsächlich findest du hier Channelings, von Wesenheiten aus dem höchsten Lichtbewusstsein.. Ich würde mich sehr freuen wenn sie dir auf deinem Weg dienen, in deine Kraft, deine Freiheit und deine Freude zu kommen. Herzliche Grüße Andrea

Andrea Stümpel