Freitag, 19. März 2021

Qlobal-Change - X22 Report vom 17.3.2021 - Erste Verhaftung wird Aktion verifizieren & zukünftige Richtung bestätigen - Durham - [DS] wird sich wehren - Episode 2429b




Was hat Trump in den letzten 4 Jahren getan? Er brachte die Industrieproduktion in die USA zurück, stellte sicher, dass die Firmen im Land bleiben, senkte die Steuern, entfernte überflüssige Regelungen, führte Zollgebühren für China ein, beendete die Kriege im Mittleren Osten, baute die Mauer und stoppte die illegale Masseneinwanderung, betrieb eine Politik "Amerika zuerst" und sorgte dafür, dass die Amerikaner zuerst die Arbeitsstellen erhielten. Er wusste, wenn er das alles erreicht hat, wenn er das alles für das amerikanische Volk getan hat, und Biden kommt und alles wieder rückgängig macht, eine Politik gegen das amerikanische Volk betreibt, es nur ein gewisse Zeit dauern wird, bis die Menschen aufwachen und aufstehen. Es ist wie eine Lawine, die ganz langsam anfängt und dann immer mehr mit sich reist, um am Ende so gewaltig aufzuschlagen, dass sie alles unter sich begräbt. Ich spreche hier vom Deep State, den korrupten Politikern, dem unsichtbaren Feind. Und genau das erleben wir gerade.
Weiterlesen »



Qlobal-Change