Donnerstag, 25. Februar 2021

Oliver Janich - DIESE INFO VERDIENT ES SO OFT WIE MÖGLICH VERBREITET ZU WERDEN!

Diese Info verdient es so oft wie möglich verbreitet zu werden. Es ist der perfekte Aufhänger für ein Gespräch. Dann geht es zum PCR-Test und zur nicht vorhandenen Übersterblichkeit. Und wenn Schlafschaf dann interessiert ist, erklärt man ihm, dass Drosten 200000 Euro für einen Virennachweis abgelehnt hat. Dann die Impftoten und der Ex-Pfizer-Mann mit seiner Aussage zur Unfruchbarkeit. Fertig ist das "Verkaufsgespräch". Wenn Schlafschaf dann blökt und weiter leugnet, noch raushauen: "Massenmörder!" Dann Kontaktabbruch.

"Seltene Erkrankungen:

In der Europäischen Union gilt eine Erkrankung als selten, wenn nicht mehr als 5 von 10.000 Menschen in der EU von ihr betroffen sind. Da es mehr als 6.000 unterschiedliche Seltene Erkrankungen gibt, ist die Gesamtzahl der Betroffenen trotz der Seltenheit der einzelnen Erkrankungen hoch. Allein in Deutschland leben Schätzungen zufolge etwa vier Millionen Menschen mit einer Seltenen Erkrankung (SE), in der gesamten EU geht man von 30 Millionen Menschen aus.

Seltene Erkrankungen bilden eine sehr heterogene Gruppe von zumeist komplexen Krankheitsbildern. Gemeinsam ist allen Seltenen Erkrankungen, dass sie meist chronisch verlaufen, mit gesundheitlichen Einschränkungen und/oder eingeschränkter Lebenserwartung einhergehen und häufig bereits im Kindesalter zu Symptomen führen. Etwa 80 % der Seltenen Erkrankungen sind genetisch bedingt oder mitbedingt, selten sind sie heilbar.

Seltene Erkrankungen weisen einige Besonderheiten auf: Dazu zählen vordringlich die geringe Anzahl an Patientinnen und Patienten mit einer Seltenen Erkrankung, eine die Durchführung von Studien erschwerende überregionale Verteilung und eine geringe Anzahl von räumlich verteilten Expertinnen und Experten, die an einer Seltenen Erkrankung arbeiten und die Versorgung sicherstellen."

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/gesundheitsgefahren/seltene-erkrankungen.html

Oliver Janich