Sherriffs im Staat von New York erheben sich gegen die COVID Maßnahmen von Gouverneur Andrew Cuomo und geben bekannt, dass sie sich nicht an die Anordnung von Gouverneur Andrew Cuomo halten werden.
Nachdem Gouverneur Newsome in Kalifornien letzte Woche seine strikten Corona Maßnahmen eingeführt hat und somit die bevorstehenden Feiertage besonders für die Familien eingeschränkt hat, zieht jetzt auch Gouverneur Cuomo von New York nach.
Governor Andrew M. Cuomo kündigte heute neue COVID-19-Beschränkungen für Bars, Restaurants, Fitnessstudios und Wohnversammlungen im Bundesstaat New York an.
Ab Freitag um 22.00 Uhr müssen Bars, Restaurants und Fitnessstudios oder Fitnesscenter sowie alle lizenzierten Einrichtungen den Alkohol verkaufen, täglich von 22.00 bis 5.00 Uhr morgens schließen. Restaurants dürfen auch nach 22.00 Uhr noch über die Theke, reine Abholung oder Lieferung von Lebensmitteln anbieten, jedoch keinen Alkohol zum Mitnehmen ausgeben. Die staatliche Kontrolle der State Liquor Authority wird weitere Leitlinien für Lizenznehmer darüber herausgeben, wer welche Verkäufe weiterhin tätigen darf.
Der Gouverneur kündigte außerdem an, dass Versammlungen in Privatwohnungen im Innen- und Außenbereich auf nicht mehr als 10 Personen beschränkt sein werden. Diese Beschränkung wird aufgrund der jüngsten Prävalenz der CORONA-Verbreitung bei kleinen Zusammenkünften in geschlossenen Räumen einschließlich Halloween-Partys, Familienfeiern während er Feiertage, etc. eingeführt.
Daraufhin haben sich mehrere New Yorker Sheriffs zu Wort gemeldet: Sie sagen, dass sie sich weigern werden, die Corona Einschränkungen für familiäre Festtags-Versammlungen durchzusetzen
Sheriffs in Provinz Bezirken im Staat von New York haben bekannt gegeben, dass sie sich nicht an die Anordnung von Gouverneur Andrew Cuomo halten werden.
TranslatedPress DE |
📢 Social & Channels
Website: https://translatedpress.com
Facebook: https://www.facebook.com/TranslatedPr...
Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE