Freitag, 12. August 2022

Qlobal-Change - X22 Report vom 10.8.2022 - Diese FBI-Razzia ist nicht das, was Du denkst - Der [DS] weiß, dass sie verloren haben - Änderung des Narrativs - Drehbuch ist bekannt - Episode 2847b




Der Deep State, die Massenmedien und die Demokraten werfen jetzt alles was sie finden können gegen Trump. Er ist der Köder und er steht stellvertretend für das amerikanische Volk. Denke immer daran: Alles was sie mit ihm machen, können sie auch dem Normalbürger antun. Trump sagte Ende Juni bei seiner Rally in Mendon, Illinois: "Vergesst niemals, dass es bei allem, was dieses korrupte Establishment mir antut, nur darum geht, ihre Macht und Kontrolle über das amerikanische Volk zu erhalten. Denkt daran, sie haben es auf mich abgesehen, weil ich mich für Euch einsetze. Sie haben es auf Euch abgesehen. Glaubt mir, sie sind hinter Euch her. DANKT GOTT FÜR PRÄSIDENT TRUMP."