Donnerstag, 18. August 2022

Kai Brenner - Dein Körper ist eine Illusion (Dr. Bruce Lipton) Dieses Video wird dein Leben komplett verändern!


Dr. Bruce Lipton ist Entwicklungsbiologe und Stammzellforscher und der Meinung, dass unsere Gedanken, Gefühle und Intentionen unsere Gene und unsere DNA beeinflussen können. Immer wieder weist Bruce Lipton darauf hin, dass z.B. der Placebo Effekt genau darauf basiert, dass wir im positiven Sinne fest davon überzeugt sind, dass uns etwas helfen kann. So kann unser Geist (Mind) bis in die kleinste Zelle kommunizieren und da alle unsere Zellen (es sind etwa 50 Billionen) unseren Organismus hervorbringen, können wir durch unsere Gedanken und unsere Emotionen Einfluss darauf nehmen, was in unserem Körper passiert - im Guten wie im Schlechten. In diesem Video stelle ich dir einen Vortrag von Dr. Bruce Lipton mit dem Titel "Dein Körper ist eine Illusion" vor. Anhand seiner Konzepte und meinen eigenen Erfahrungen versuche ich dir ein Konzept zu zeigen, in dem wir Menschen durch unsere Intention ein machtvolles Werkzeug für unser Leben und unsere Gesundheit besitzen, welches wir allerdings auch auf die richtige Art und Weise einsetzen sollten. 


 

Kai Brenner - Per Du mit dem Leben 😃